8.12.11

sommer ♥

Sommer ist einfach die beste Zeit des Jahres, und ich vermisse es so sehr!
ich vermisse die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht. Ich vermisse die Nachmittage voller Nichtstun im Schwimmbad. Ich vermisse Spanien. Ich vermisse die langen Abnede, als die Sonne erst um 10 unterging. Ich vermisse die durchgefeierten Nächte, draußen! Ich vermisse das Glücklichsein des Sommers, dieses unbeschwerte Sommerglück!






Kommentare:

  1. Danke :)

    Deine Fotos sehen so schön Sommerhaft aus. Ich will auch den Sommer wieder, obwohl ich den Winter mag :D

    AntwortenLöschen
  2. oh je, da bekomme ich ja richtig lust auf süden und sommer :) ich war auch in spanien dieses jahr und kann gar nicht sagen, wie sehr ich es vermisse... aber in ein paar monaten geht's wieder hin ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    lg

    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das kannst du doch nicht machen. Sommerbilder posten, wie kommst du denn auf solche Ideen? Dis macht mich depressiv, mensch.

    AntwortenLöschen