31.12.11

welcome 2012

Image and video hosting by TinyPic









2011.


Ein Jahr voller alter Freunde, voller neuer Freunde, voller neuer Begegnungen. Ich habe neue Leute getroffen, und Freunde verloren. Ich habe mich gestritten, ich habe mich vertragen. 
Ein Jahr voller Hoffnungen und Enttäuschungen. 
Ein Jahr voller Lachen und Tränen.
Ein Jahr voller Spaß und Langeweile. 
Ein Jahr voller so vieler neuer Erfahrungen.  Ich habe so viel neues erlebt. Nicht auf alles davon bin ich stolz. Trotzdem würde ich nichts davon rückgängig machen, dann man lebt nur einmal!
Ich habe nicht nur Gutes erlebt und nicht nur schöne Erfahrungen gemacht, doch was einen nicht umbringt macht einen stärker.
Und es muss eben auch die negativen Dinge im Leben geben, sonst würde Glück schließlich nichts bedeuten oder?


Am meisten habe ich dieses Jahr gelernt, mich selbst zu akzeptieren. So wie ich bin. Weil was hat das Leben sonst für einen Sinn, wenn man es nicht lebt wie man ist. Wenn man es als jemand anders lebt, kann man es auch gleich lassen. 

Leben ist das wichtigste. Lebe glücklich. Lebe traurig. Lebe lachend. Lebe weinend. Aber Lebe so gut und so viel du kannst, sei stolz auf dich, und das was du hast.  

 2011
1 Jahr. 12 Monate. 52 Wochen. 365 Tage. 8760 Stunden. 525600 Minuten. 31536000 Sekunden 
und ich kann sagen, das ich mehr Sekunden glücklich war, als das ich traurig war, und das ist das Wichtigste !


und jetzt lasse ich alles Negative von 2011 hinter mir und starte mit meinen besten Freunden und einiger Feierei in ein 2012, das ich einfach mal auf mich zukommen lasse.


CHEERS! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen