25.1.12

ImageBanana - arizona.jpg

ImageBanana - meee.jpg

ImageBanana - theboysarealright.jpg

ImageBanana - bettchen.jpg

ImageBanana - findus.jpg

Bilder der letzten Zeit so
Ich mache zwar nicht wirklich viel im Moment, aber irgendwie tut es gut, in der Klausurlosen Phase einfach mal ein bisschen Zeit zum Chillen und Gammeln zu haben!

Heute Morgen als ich rausgeguckt habe, war ich erstmal ziemlich geschockt von dem Nebel. Es sieht zwar irgendwie schön aus, wenn sich der Raureif über alles legt, aber mir war so kalt!
Trotzdem hatte ich einen tollen Tag und war seid langem mal wieder bei Megges :)

UND HALLO AN DIE NEUEN LESER, danke Tissi!

Kommentare:

  1. ich steh auf deinen blog, bin mal leserin geworden. und wenn deine katze wirklich findus heißt dann hast du stil!

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Katze heißt wirklich Findus! :D
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. öööööh :DD Megges war überragend, außer die Chillisoße! Scheiß chèvre -.- ;D

    AntwortenLöschen