8.2.12

bw

ImageBanana - jakob.jpg

ImageBanana - simon.jpg

ImageBanana - vans.jpg

ImageBanana - triiick.jpg

Auch wenn ich den Winter ja, wie jeder weiß, nicht wirklich mag, habe ich es heute genossen in die kalte Luft rauszugehen.
Es hat geschneit, und es hat mich gefreut, wie unsere kleine Stadt aussah, wie in einer Schneekugel, mich hat das Knarzen des Schnees unter meinen dicken Boots gefreut und da es heute sogar wieder -4 grad waren, hat das Atmen auch nicht mehr wehgetan.
Nachmittags war ich dann wie gestern auch mit ein paar Freunden Schlittschuhfahren. Aber nicht auf einer Eisbahn, sondern einfach auf einem zugefrorenen See bei uns in der Nähe. Ich hatte also einen guten Nachmittag.

Kommentare:

  1. wow, ihr habt nen see auf dem ihr schlittschuhfahren könnt O: will auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sogar 2 :D Das ist echt richtig richtig gut da, weil es irgendwie sone ganz anders ist als auf der Eisbahn, weil man halt dne ganzen See für sich hat.

      Löschen