13.2.12

Lomo?!

ImageBanana - gelb.jpg

ImageBanana - lightleaj.jpg

ImageBanana - schuhe.jpg

ImageBanana - wombats.jpg

Lomo!
Ein paar richtig richtig alte Lomobilder, aber ich habe mich echt gefreut, als ich sie abgeholt habe. Die meisten sind aus der Zeit, wo es noch wärmer war, und dieser Sommer und Herbst waren so gut!
Man hat manchmal in diesem Schnee das Gefühl, das Sommer und Helligkeit nur noch Wunschdenken sind, man hat das Gefühl, es wird nie mehr Sommer.
Aber in 16 Tagen ist schon März, das heißt Frühlingsanfang!!!!!!!!

5 Kommentare:

  1. ich steh so auf deinen blog, und ich gedenke ihn im laufe der nächsten woche vorzustellen wenn du willst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott, das wäre so so cool :)
      hihi, wie ich mich grade freue, danke du Süße <3

      Löschen
  2. Wie hart du einfach Recht hast Sofri, mit dem Wunschdenken! Es kommt mir wie ein Traum vor, wenn ich an Sommer, Tops und Freibad denke! Ahhhh, wie ich mich drauf freue :)) & richtig gute Bilder :* gez. Scheiß Chèvre

    AntwortenLöschen