4.3.12

ImageBanana - DSC_9051.jpg

ImageBanana - DSC_9082tile.jpg

ImageBanana - stifttile.jpg

ImageBanana - DSC_9170.jpg



random unspektakuläre Bilder, aber das passt schon. Meine Sternchensocken sind am Start, die sind überragend!
Mein Wochenende war auch überragend, am Freitag war ich auf ner Geburtstagsparty und am Samstag auf der Klassenparty.
Ich versuche jetzt mal irgendwie die Woche zu überleben, und ich freu mich auf Sonntag <3

 Fragt mich was! :D

8 Kommentare:

  1. ich liebe deinen schreibtisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die gleichen socken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die coolsten ey, ich hab immer gute Laune wenn ich die anhab :D

      Löschen
    2. du bist cooler als deine Socken ok?

      Löschen
  3. warum freust du dich auf sonntag ? :D

    AntwortenLöschen
  4. welches objektiv benutzt du? deine bilder sind so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 50mm 1,8 :)
      Und ich liebe es wirklich, echt ein großer Unterschied zum Standart Objektiv! und Danke! :)))

      Löschen