31.3.12

TOP 10 MARCH

ImageBanana - DSC_0294.jpg

1. Kette- mit übercoolem Blattanhänger. Ich mag die!
2. Kopfhörer-gehört ja eigentlich zu den TOP-Dingen jeden Monat, aber ich hab meine diesen Monat wiedergefunden, und außerdem hab ich diesen Monat viel Musik gehört.
3. Objektiv-50mm 1.8 ich liebe es so sehr! Arghh es übertrifft einfach alles :D
4. Nagellack-von p2 530 charming. Nach dem mein geliebter Catrice leer war habe ich verzweifelt nach einer vergleichbaren Farbe gesucht und wurde bei p2 fündig. Hellblau ist die beste Sommerfarbe!
5. Mütze- Mützen sind einfach das einzige, was ich am Winter mag. Und die Mützenzeit ist ja jetzt fast schon wieder vorbei, obwohl ich am liebsten das ganze Jahr Mützen tragen würde, aber irgendwie ist es dann halt echt zu warm.
6. Buch- Verbotene Welt von Isabel Abedi. War glaub ich das dritte Mal, dass ich dieses Buch gelesen habe.
7. Bodyspray- Es riecht einfach nach Sommer!
8. Kekse-Yummyyyyyyyyyy
9. Stift- Er hat mich durch alle Klausuren begleitet, und immer schön meine Hände/Arme blau gemacht. Jetzt hat er seinen Geist augegeben. Tragisch.
10. Shirt- Cheap Monday <3 ich freu mich schon, wenn ich das nur mit ner Shorts anziehen kann!

2 Kommentare:

  1. coole idee für 'n post - bitte jeden monat : )

    AntwortenLöschen
  2. sooo gut sofri :DD
    hahaha wie geil du das Cheap-Monday T-shirt heute mit ner Shorts anhattest haha.
    UUUND DAS DA OBEN, das ist ja sooooooooo geil! Ich liebe den Banner sooo!!
    dein blog ist der geilste!!

    AntwortenLöschen