21.4.12

Image and video hosting by TinyPic



Freunde, ich hab es tatsächlich geschafft bis zum Wochenende.
Und hier bin ich und mir gehts gut, ich hoffe euch auch?!
So wie alles im Moment läuft, kann es weitergehen, finde ich. Vielleicht ist das auch nur der Optimismus, der von den Ferien übrig geblieben ist. Ich hoffe, dass ich es schaffe, diesen Optimismus im grauen Schulalltag beizubehalten, wär chillig!
Es regnet zwar weiterhin, aber irgendwie mag ich diesen Geruch von Regen ja doch. Und die kleinen Regentropfen, die überall glänzen.

5 Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast einen schönen Blog! :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur beste Leben auf deinem Blog :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deinen Blog jetzt vorgestellt!<3

    AntwortenLöschen