31.5.12

ImageBanana - aDSC_2189.jpg

ImageBanana - aDaSC_2398.jpg

ImageBanana - aDSC_2366.jpg

ImageBanana - aDSC_2239.jpg

ImageBanana - aDSC_2399.jpg

ImageBanana - aDSC_2385.jpg


Hallo ihr coolen!
Der Sommer ist endgültig angekommen, was ich daran merke, das wir wieder spontane Aktionen starten, im Park chillen, kurze Hosen tragen, alle mehr lachen und die Sonne scheint, oder wenigstens so tut als würde sie scheinen.
Es dauert garnicht mehr sooo lange, dann sind Sommerferien, und auf diese Zeit freue ich mich so sehr!

Der Sommer hat einfach so was ansich... egal wie blöd manche Dinge laufen, man hat das Gefühl, dass die Sonnenstrahlen immer helfen neue Wege zu gehen und positiv zu denken. Deshalb liebe ich den Sommer so. Und natürlich wegen den Erdbeeren!

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Seite...ein sehr schönes Mädchen und vor allem sehr schöne Themen und Fotos. Fang weiterhin etwas Zeit für uns ein...Dir werden sicher bald mehr als 50 folgen.

    R.

    AntwortenLöschen