6.5.12

Image and video hosting by TinyPic

REGENBOGENKUCHEN!
dieser Kuchen sieht so geil aus und ist dazu noch soo lecker :D
Ich bin leider so doof und habe es schon wieder irgendwie geschafft, meinen Laptop kaputt zu machen... kann jetzt also keine Fotos hochladen. Aber ich versuche trotzdem irgendwie zu posten, mal sehen was so geht und wann mein PC wieder geht.
Haut rein!!

7 Kommentare:

  1. aah so einen hab ich auch mal gemacht,der ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. haha :D den will ich auch mal probieren :))
    Aber ich finds lustig, was du da fürn Lied ausgepackt hast haha :D
    Was hast du eigentlich für einen geilen Trickmodus am Start? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eeeh ich bin voll der Trick ich weiß, junge dieser Kuchen wird uns den ganzen Sommer begleiten, ich sags dir jetzt schon und aarg was wir mit de Lebensmittelfarben alles anstellen können. Ich seh schon lauter buntes, abnormal verfärbtes Essen vor mir, was wir verschlingen haha :D

      Das Lied ist killaaah habs gestern gehört und hab mir gedacht: goooil eigentlich :D

      Nur für dich hab ich das Tippvieh weggemacht bebiii du spammerin :D
      Love diiiiccchhhh

      Löschen
    2. SWEEET :))
      du kennst den Regenbogen-Party-Modus? :DDD

      Löschen
  3. Jawoll, du hast dieses Tippvieh weggemacht :D DANKEE!

    AntwortenLöschen
  4. spam spam spam :DD
    ne witz

    AntwortenLöschen