1.5.12

TOP 10 April

ImageBanana - april.jpg

TOP 10 APRIL

1. Labello-immer dabei, der beste everrr
2. Rote Grütze-Bestes Sommeressen.. auch wenn ich die einzige bin, die das findet.
3. Chucks-beste Sommerschuhe
4. Schlafhose- H&M, damit schläft man sichaa direkt besser!
5. Der Junge, der Träume schenkte-Luca die Fulvio
6. Kissen- ich mag das und irgendwie erinnerts mich an Sommer. ich weiß auch nicht warum.
7. Blume-Beste Leben mit den Blumen überall! Frühling <3 <3
8. Meine Girlz- weil die geil sind!
9. Extra-Kaugummis
10. Mein Osterhase- weil Ostern so cool war!

April war goil, Mai soll bitte genauso werden! 

1 Kommentar:

  1. ich bin also goil heheee :D
    also die Hose und die Chucks mussten ja mal so Stanni aufs Bild haha
    und der Labello - einfach nur beste Leben <3

    AntwortenLöschen