5.6.12

Blogvorstellung

Image and video hosting by TinyPic
50 LESER!
Ich freue mich sehr sehr sehr dass euch mein Blog gefällt, und zum Dank und einfach so zu diesem Anlass, weil ich sowas schon immer mal machen wollte, gibt es jetzt hier eine
BLOGVORSTELLUNG
Die Regeln sind einfach
1. Sei Leser
2. Erwähne die Blogvorstellung ganz kurz auf deinem Blog.
3. Kommentar mit Link unter diesem Post
4. Das ganze geht bis zum 30.6

Ansonsten einfach bewerben, ich freue mich auf eure Blogs! <3

10 Kommentare:

  1. Hei :)
    Ich bin Joe, komme aus Norddeutschland und blogge seit einem Jahr über Dinge die ich mag und die mich interessieren, hauptsächlich sind es also Fotos.

    Mein Blog: fairytale / joegoestohollywood.blogspot.de
    Dich erwähnt habe ich hier: http://joegoestohollywood.blogspot.de/2012/06/blau-lila-lilablau.html#comment-form

    Liebste Grüßeee ♥

    AntwortenLöschen
  2. bin "aktive" leserin über bloglovin, ich hoffe, das ist auch ok :)
    mein blog: http://christina-ha.blogspot.de/


    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. hey:)
    ich bin die verena aus der nähe von stuttgart:)Ja ich blogge auch über die dinge und menschen die ich mag, und über erlebtes. :)

    mein blog: http://imaginary-v.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. KLICK
    ich bin ein wenig geschockt,dass du nur 50 leser hast.ich dachte echt,das müssen bei dir viel mehr sein,weil deine bilder wirklich toll seind.und das sage ich nich,um zu schleimen.is nich meine art.
    ich verfolge dich übrigens via bloglovin.

    AntwortenLöschen
  5. heey :)
    dein Blog gefällt mir & ich folge dir mal.
    Deine Bilder sind echt gut. was hast du für eine Kamera?
    wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja mitmachen :)
    ..damit du was zutun hast :P
    also ich bin Wolke ^^ & blogge über meinen Alltag & zeige meine selbstgemachten Fotografien.
    Grüße c:

    AntwortenLöschen
  6. eiwufweivunwidnoqwicnowiedoiqwjdoiqwjdo nsdcsodincosiaowcnoasc
    rofl

    AntwortenLöschen
  7. Mein Blog: http://past-the-milky-way.blogspot.com/ :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch mal mit! ;)
    Über was genau ich blogge, kann ich leider nicht sagen.
    Am besten machst du dir einfach selbst ein Bild :
    http://sina-blg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach auch mit!:)
    Und sehe es genauso wie Sina über mir.
    Ich bin eigentlich immer sehr spontan im Bilder machen und auswählen :)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe meine Bewerbung nicht hier, also nehme ich an,habe ich sie nicht richtig abgeschickt ;)
    also mein Blog ist : http://www.giooovanna.blogspot.com

    und die Erwähnung ist gleich unterm aktuellstem Post :)

    AntwortenLöschen