15.6.12

ImageBanana - aDSC_2703.jpg

ImageBanana - aDSC_2701blog.jpg

ImageBanana - aDSC_2706.jpg

ImageBanana - aDSC_2727.jpg

ImageBanana - aDSC_2765.jpg

Noch mehr Bilder vom vergangenen wundervollen Wochenende, als ich mit meinen 3 süßestesn Paddeln war :)
Und ich bin stolz auf mich, weil ich noch eine Woche erfolgreich hinter mich gebracht habe und es jetzt wirklich nur noch 2 Wochen bis zu den Sommerferien sind. 2 Wochen sind fast nichts! Das schaffe ich :D
Ich habe Lust auf Granatäpfel. Ich esse und trinke alles mit Granatapfelgeschmack, aber ich will jetzt richtige Granatäpfel und es gibt die nirgends.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und mir, dass ich Granatäpfel finde!

Vergesst die BLOGVORSTELLUNG   nicht!

2 Kommentare:

  1. WOW!! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin total begeistert!! Deine Fotos sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel, wie hammergeil!
    und die süßen Froschis :)))

    AntwortenLöschen