9.7.12

ImageBanana - aDSC_3650.jpg

ImageBanana - aDSC_3591.jpg

ImageBanana - aDSC_3721.jpg

ImageBanana - aDSC_3706.jpg

Gammelleben, Freunde! :)
Die Ferien fühlen sich an wie eine bunte, schillernde Seifenblase, in der man sitzt.
Wenn man sich die Umgebung anguckt, sieht alles schillernder und bunter aus, und man ist vor allem negativen geschützt!
Ich wünschte, die Seifenblase würde ewig so weiter schweben, und niemals ein Hindernis in Form der Q1/12 Schuljahr berühren.
Aber daran denke ich jetzt noch garnicht, denn ich fühle mich grade sehr wohl in dieser Seifenblase!

Genießt die wenigen Sonnenstrahlen, die ihr abbekommen könnt und wenn es dafür nicht reicht, gebt euch dieses Video, Sommerstimmung vorprogrammiert!!


Aer - Floats My Boat (Official Music Video) from mattMiGGZ on Vimeo.

Gegenseitige Blogvorstellung einer meiner Lieblingsblogs gibts hier! :D

2 Kommentare: