12.8.12

Berlin//Mauerpark

ImageBanana - aDSC_4489.jpg

ImageBanana - collage1.jpg

ImageBanana - aDSC_4495.jpg

ImageBanana - aDSC_4496.jpg

ImageBanana - collage2.jpg

ImageBanana - aDSC_4517.jpg

So meine lieben Leute, die ersten Bilder aus Berlin, es werden noch so so viele kommen!
Ich war das erste mal in Berlin mit meiner Familie und es hat mir super gut gefallen! Aber natürlich übertrifft nichts DBN haha.
Das sind die Bilder vom ersten Tag.
Mittags haben wir in strömenden Regen beim Mauerparkflohmarkt gechillt, da hab ich son geilen Burger gegessen (siehe Bild 3)
Danach haben wir noch im Mauerpark gechillt und soner Karaoke Show zugeschaut, da kam dann sogar die Sonne noch raus!
Chilliger Tag auf jeden Fall, ich will, dass es hier auch so geile Burger gibt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen