23.8.12

Bonn

ImageBanana - aDSC_5218.jpg

ImageBanana - aDSC_5197.jpg

ImageBanana - aDSC_5222.jpg



ImageBanana - aDSC_5154.jpg

ImageBanana - aDSC_5364.jpg

Ist ja nicht so, als würde ich jeden Tag bis 4 in der Schule gammeln! Meine Bücher wiegen auch nicht 50 kg und ich fühl mich wie ein Packesel.

Ich bin aber trotzdem ganz glücklich, ich hab die richtigen LKs gewählt und fühl mich richtig wohl. Da trägt natürlich das Wetter auch ziemlich viel zu bei, ich hätte ja nicht gedacht, dass es nochmal sooo warm werden würde und freue mich über Sandalen, Shorts und kalten Kakao!

Von Sonntag bis Montag war ich mit meinem Tutor LK in Bonn. Wir sind ziemlich viel rumgelaufen, haben am wärmsten Tag des Jahres viel von dieser schönen, interessanten, freundlichen und etwas merkwürdigen Stadt gesehen.

Da ich mich schon wieder seit Dienstag aufs Wochenende freue und mein Schlafspeicher auch dringend wieder aufgefüllt werden muss, wünsche ich euch auch gude Erholung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen