21.9.12

7 days

ImageBanana - aDSC_4537.jpg ImageBanana - aDSC_5036.jpg ImageBanana - aDSC_3999.jpg ImageBanana - aDSC_5101.jpg ImageBanana - aDSC_5578.jpg //Berlin//Ich freue mich so auf den Inhalt dieser Tüte//Venedig//Findus//vollgequetschter Kalender//

 Das ist dann wohl das, was man RANDOM PICZZ nennt.
Ich hatte meine Kamera seit einer Woche nicht mehr wirklich in der Hand, und ich vermisse das so richtig. Die Schule ist einfach über stressig, dazu kommt noch die Kälte, die mich jeden morgen empfängt, wenn ich zum Bus los sprinte.

Aber jaja, ich bin jetzt mal optimistisch. Ist einfach so mein Standart Spruch, wenn alles scheiße ist: Leute, bleibt doch mal optimistisch. Mh.. wie soll man das sonst alles überleben?!

2 Kommentare:

  1. Total schöne Bilder. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen