30.10.12

off to italyyy

ImageBanana - aDSC_7298b.jpg ImageBanana - aDSC_7334.jpg ImageBanana - aDSC_7279.jpg ImageBanana - aDSC_7782.jpg ImageBanana - aDSC_7742.jpg Auf der Flucht vor dem grauen Himmel und auf der Suche nach ein bisschen Ferien und Sonnenstrahlen hieß es für Sarah, Alina, Rebecca und Sofia: Eine Runde Italien geeeht!

Frühmorgens ging es für uns zum Flughafen, ab durch die Sicherheitskontrolle und ab in die Luft. Ich finde es einfach immer wieder krass abzuheben und zu sehen wie die Straßen, Bäume und Häuser immer kleiner werden und man schließlich von oben auf die Wolken gucken kann. Sie sehen dann so aus, als könnte man sich halt mal grad so draufchillen, wie Kissen! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich echt denken man kann drauf sitzen!

Irgendwann waren wir dann in Volterra und es folgte eine wunderschöne und super gechillte Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen