2.10.12

presents

ImageBanana - aDSC_6201.jpg ImageBanana - aDSC_6179.jpg ImageBanana - aDSC_6203.jpg ImageBanana - aDSC_6263.jpg
Nach meinem Geburtstag darf ich endlich das 35mm 1,8 Nikkor meins nennen! Wenn ich das 50er mögt, dann empfehle ich euch hiermit auch das 35er, genauso geil! (Auch wenn ich leider immoment einfach vieelviel zu wenig Zeit habe, um mich damit zu beschäftigen.)
Desweiteren durfte ich mich über 3 Bücher freuen, von denen ich eins schon gelesen habe. Ich kann mir auch endlich wieder Musiktunnel geben, neue Kopfhörer, juhuu!

Für den kommenden Winter freue ich mich am meisten über meine neuen Schuhe, uuuund über meine AA-Jacke. Ich liebe diese Jacke so, ich plane schon, wo ich Geld her bekomme um mir noch mindestens 3 weitere zu kaufen! 

Mental bin cih noch agrnicht drauf vorbereitet morgen nochmal frei zu haben, weshalb ich mich jedes mal wenn ich dran denke wieder freue! :D

1 Kommentar:

  1. Ui, du hattest zwei Tage nach mir Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Was für liebe Worte auf meinen Blog, vielen dank. Dein Blog ist aber auch super, wirst gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen