4.11.12

ImageBanana - aDSC_8519.jpg ImageBanana - aDSC_8499.jpg ImageBanana - aDSC_8380.jpg ImageBanana - aDSC_8374.jpg ImageBanana - aDSC_8377.jpg ImageBanana - aDSC_8503.jpgImageBanana - aDSC_8537.jpg ImageBanana - girlz.jpg

Was gibt es eigentlich schöneres als Samstags aufzuwachen und zu wissen das man keine Schule hat?!
RICHTIG! Samstag aufwachen, wissen dass man keine Schule hat und sich darauf hin zu einem wunderschönen Geburtstagsbrunch mit wunderbaren Girlz aufzumachen! :)
Ein schöner und leckerer Vormittag/Mittag/Nachmittag, bei dem mehr als einmal der Satz viel: oh maaan, ich will noch garnicht satt sein, ich könnte noch Stunden so weiter essen.
Loooove an die Giirlz!!!

Insgesamt außer meiner Erkältung ein guudes Wochenende, Freitag eine ''Hausparty'' und gestern war ich bei der Halloween Party meiner Schule, die aber mehr so low war, deswegen sind wir dann in eine kleine Bar gegangen :)

Blogvorstellung bei good times :)

Kommentare:

  1. Haaaallöchen! :)
    Die Fotos gefallen mir meega gut, ich bin allgemein ein richtiger Fan von Fotos vom Essen, ich finde hinter sowas steckt immer irgendwie eine Art.. Stimmung! Keine Ahnung, also auf jeden Fall gefallen mir die Bilder seeehr & auch die letzten, also mit deinen Freundinnen, sind richtig gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha die guude Hausi :D und Franzis Geburtstagsfeier war auch gooil und voll die sweeden Pics :D<33

    AntwortenLöschen