26.3.12

ImageBanana - DSC_9640.jpg

ImageBanana - DSC_9651.jpg

ImageBanana - DSC_9653.jpg

ImageBanana - DSC_9671.jpg

ImageBanana - DSC_9689.jpg


Ich liebe die Unbeschwertheit des Frühlings. Ich weiß, ich rede nur noch vom Frühling, aber er ist so so schön!
Ich könnte stundenlang davon erzählen, aber ich will euch damit ja nicht genauso nerven, wie alle Leute in meiner Umgebung :D

Mir gehts auf jeden Fall gut, und wie gehts euch?

5 Kommentare:

  1. ich liebe den frühling auch :) und das bokeh auf deinen fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder, und total schöner Blog!<3 Ich würde deinen Blog gerne demnächst mal vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) <3
      Ihr seid alle so süßis :D Ich würde mich übertrieeeben freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest udn würde deinen natürlich auch erwähnen, der gefällt mir nämlich auch wirklich gut!
      Danke schon mal im Vorraus! <3

      Löschen
  3. hey cuteey!
    erstmal süüüüüüüüßes Foto da unten, voll zweet!
    und chilliges Lied, du kennst den Kunst-Chiller-Modus? :)
    SOLL ICH DEINEN BLOG VORSTELLEN!? (bin fame)
    mamamamma
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Sarah, sei hier bitte nicht so ironisch, ich finds supertoll, dass sie meinen Blog vorstellen will! :))
      Aber du darfst ihn natürlich auch vorstellen, weil du bist sowieso übertrieben fame!
      <3 bist die Beste! mamamamamama

      Löschen