21.3.12

ImageBanana - aloniundmee_effectedtile.jpg
ImageBanana - lampeee_effectedtile.jpg



Mal wieder eine Ladung Handybilder.
Ich zähle ja sowas von die Tage bis zu den Ferien!
Ausser der Schule läuft alles im Moment.
Ich bin nur total überrascht, wie schnell die Zeit irgendwie vergeht. Heute vor einem Jahr war alles so anders. Zu dieser Zeit vor einem Jahr war alles so anders. Und doch irgendwie gleich.
Und ich bin gespannt, wie alles in einem Jahr sein wird!

3 Kommentare:

  1. das, was du in deinem text beschreibst.. kenn ich auch sehr gut! es passieren dinge, von denen man nie gedacht hätte, dass das leben so abläuft.. und das zeigt einem dann, dass man nie weiß was kommt und darauf echt gespannt sein kann! : )

    AntwortenLöschen
  2. witzig Dachboden hehehehe
    hab damals garnichts gemerkt, als du mich beim Klavierspielen fotografiert hast haha <3
    von sweet-s

    AntwortenLöschen
  3. die zeit vergeht viel zu schnell!!

    AntwortenLöschen