5.6.12

TOP 10 MAY!

ImageBanana - DSC_2498.JPG

1. Top- sehr chillig von H&M
2. Beste Nagellacke -070  Caught on the red carpet-Catrice; 530 charming-P2; 349-KIKO
3. Shorts- endlich wieder Shorts tragen! von H&M
4. Tasche für Kleinkrams
5. Bikinioberteil- von H&M ( das erste Mal im Schwimmbad gewesen!)
6. Bikinihose- von H&M (wasne Überraschung!)
7. Lieblingsarmband
8. Erdbeeren! Lieblingessen <3
9. Bestes Getränk- Mango Maracuja von Pfanner - sowas von Sommergetränk
10. iPhone :)))

3 Kommentare:

  1. Uuuh das Top gefällt mir. Ist das noch aktuell?! Bin grade gar nicht informiert eeeh. In Calella war ich letzten Sommer auch und da hatts uns so gut gefallen, dass wir da glatt nochmal hinfahren wollten. Richtig schön da oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hö ähm, ich weiß jetzt garnicht ob du die Antworten die ich hier mache angezeigt bekommst :D ich schreibs dir gleich nochmal als Kommentar :D
      Das Top ist topaktuell, hab ich vor paar Tagen erst gekauft und das geilste ist einfach, dass es nur 5 Euro kostet!
      Jaaa ich fands übertrieeeben schön! Vorallem das Wetter lässt mich grade echt wünschen da zu sein!

      Löschen
  2. hammergeil!
    9 = allerbeste Leben <3
    von Sarahsodnodac

    AntwortenLöschen