29.9.12

Sweet Seventeeen

ImageBanana - aDSC_6232.jpg ImageBanana - aDSC_6228.jpg ImageBanana - aDSC_6254.jpg ImageBanana - aDSC_6264.jpg Zurück meldet sich eine jetzt 17-jährige Sofia! 

Jaa, gestern war mein Geburtstag, der mit wunderbaren Geschenken meiner lieben Familie losging. Danach durfte ich mich in die Schule gammeln, wo mir ganz viele süße Leute gratuliert haben, und es nicht vergessen hatten! ;)
Am Nachmittag kamen mich dann meine wunderbarsten Freundinnen besuchen, wir haben uns dann schön mit Kuchen vollgefressen, wie man an den Fotos gut sehen kann!
Abends bin ich mit meinen Cuties losgezogen (Kerb in LGH). Es war ein total lustiger Abend und ich habe mich vorallem über die 2 Geburtstagsstänchen gefreut, die mir noch geboten wurden :*

Ich liebe es Geburtstag zu haben :D Trotzdem ist es für mich unvorstellbar, dass ich jetzt schon 17 sein soll..

1 Kommentar: